Unser Laden

Eurer Bike müsst ihr sehen und ausprobieren und das könnt ihr bei uns. Auf ca. 200m2 könnt ihr nach Herzenslust rumschlendern, stöbern und euch an den unterschiedlichsten Rädern begeistern. Für die Spezialisten unter euch haben wir sogar einen extra Cruiser-Room eingerichtet. Es lohnt sich also, mal vorbei zu kommen. Und damit ihr unsere unterschiedlichsten Bikes mal Probefahren könnt sowie uns auch einmal persönlich kennenlernt, sagen wir euch auch, wo Ihr No Limit findet.

So findet ihr uns
Unser Laden befindet sich  „Bült 15“, Ecke Korduanenstraße, in der Nähe der Stadtbibliothek (siehe auch Anfahrtsplan oder einfach schräg gegenüber vom TK Max (ehemalig Karstadt-Sporthaus). Direkt vor unserer Tür liegen ca. 250 Parkplätze – kein Witz. Das ist der öffentliche und leider gebührenpflichtige Hörster Parkplatz. Somit ist die Abholung oder Anlieferung eurer Bikes kein Problem.